Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden

Caravaning Technikcenter by Herbrand

Wir vergessen Sie nicht! Auch wenn Ihr Fahrzeug wieder vom Hof rollt, stehen wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner rund um Ihr mobiles Zuhause zur Verfügung.

Als Partnerwerkstatt namhafter Hersteller unterliegen unsere Techniker ständigen Schulungen und Seminaren. Wir verbauen nur, wovon wir auch absolut überzeugt sind!

Unsere Arbeiten sind unverwechselbar. Jeder Kundenauftrag wird individuell geplant und mit höchster Präzision durchgeführt.

Services

  • Alarmanlage
  • Internet & SAT Anlagen
  • Klimaanlage

Marken & Hersteller

  • Truma
  • Dometic

Kontakt

Telefon
Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
Anschrift
Europark Fichtenhain B 1, 47807 Krefeld, DE
Loading...

Öffnungszeiten

Montag

09:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Dienstag

09:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Mittwoch

09:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Donnerstag

09:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Freitag

09:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bewertungen

5
4
3
2
1

Bewertungen werden geprueft.

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben

Eva G

Wir hatten mit unserem Kühlschrank im Wohnmobil ein Problem. Am Telefon war ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der sofort das Problem verstand und eine evtl. Lösung/Tipp parat hatte, die/den wir zuhause ausprobieren sollten. Falls es nicht funktionieren sollte, sollte ich mich nochmal melden, damit man evtl. kurzfristig mal nachschauen könne, wo das Problem liegt. Und siehe da: wir haben es Dank dem Tipp des Mitarbeiters wieder funktionsfähig machen können! :) Wir sind sehr glücklich darüber und bedanken uns sehr für das nette Telefongespräch! ;) Ganz klare Weiterempfehlung!👍🏼 VG Eva Gerits

Gefunden bei Google

28. Apr. 2025

Dieter Erbar

Ich bin nach den Terminlichen Anfangsschwierigkeiten total begeistert von der Firma .Hier wird mit Ruhe und Fachwissen gearbeitet.Alle Mitarbeiter super nett und freundlich. Max ist mit seinem Fachwissen unübertreffbar ,mit welcher Ruhe er zb. Mir alles erklärt und umsetzt. Nun bin ich endgültig mit meinem Fahrzeug und der Werkstatt zufrieden . Danke für eure Hilfe noch vor dem Urlaub

Gefunden bei Google

1. Aug. 2024

Guido

Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne. Alles was ich an Arbeiten in Auftrag gegeben habe wurde erst einmal vernünftig durchgesprochen, danach so ausgeführt wie es passte und ein defekter Wasserhahn nicht ausgetauscht sondern sogar repariert, was weitaus günstiger war. Komme gern wieder, wenn was anliegt. Die Mitarbeiter verdienen ein besonders Lob, da sie allesamt freundlich und souverän auftreten und kompetent handeln. Bis bald. Guido

Gefunden bei Google

24. Sep. 2023

Helge Rahn

Dieses Service Center kann man nur weiterempfehlen! In heutigen Zeiten ist es schon ungewöhnlich das der Inhaber selbst bereits wenige Stunden nach unserer e-Mail Anfrage einen telefonisch kontaktiert um alles wesentliche direkt zu besprechen. Wir bekamen recht kurzfristig den Werkstatt Termin um ein Dachfenster durch den wirklich empfehlenswerten Maxx Van zu ersetzen. Außerdem haben wir eine weitere Steckdose im Küchenbereich einbauen lassen. Alles wurde hervorragend und fachmännisch erledigt. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend, vom Empfang bis zur Fahrzeugübergabe. Qualitätsarbeit wird dort nicht nur versprochen sondern auch geleistet!💯😊

Gefunden bei Google

18. Juli 2023

Marc

Ergänzung 27.01.2023 >>> Wir haben uns heute wie geplant die Clesana C1 im Caravaning Technikcenter in Willich bei Düsseldorf in unseren Hymer Grand Canyon einbauen lassen. Die Terminvereinbarung und jeglicher Kontakt zum Team war super und unkompliziert. Der Ausbau unserer „alten“ Toilette als auch der Einbau der Clesana ist super sauber und wie besprochen ausgeführt worden und wir haben eine ordentliche Übergabe erhalten! Der Angebotspreis wurde unterschritten. Auch diesmal absolut empfehlenswert! Ursprüngliche Rezension >>> Ich habe vor kurzem die Gasprüfung an meinem Hymer Grand Canyon vornehmen lassen. Den Termin in Willich habe ich ganz unkompliziert und kurzfristig am Telefon vereinbart. Leider habe ich den eigentlichen Termin um knapp 30 Minuten nach hinten verschieben müssen - aber auch das war kein Problem. Danke dafür! Der Empfang zum Termin was sehr freundlich. Hymer in die Halle und Prüfung durchgeführt. Ich habe zwischenzeitlich einen leckeren Kaffee bekommen und mich nett mit den Mitarbeiter*innen unterhalten…Wir kommen wieder! Derzeit überlegen wir uns eine Clesana einbauen zu lassen.

Gefunden bei Google

27. Jan. 2023

Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden