Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden

CARAWERK Düsseldorf

Wir sind Handwerker, Denker und Problemlöser. Carawerk wurde mit der Idee gegründet, Caravan-Besitzern eine Werkstatt zu bieten, die nicht nur repariert, sondern ein echtes Service-Erlebnis schafft. Unsere Mechaniker und Berater sind Experten in ihrem Fach, aber vor allem: Wir lieben, was wir tun.

🔍 Was uns antreibt?

  • Qualität ohne Kompromisse – jedes Fahrzeug verlässt unsere Werkstätten in perfektem Zustand.

  • Transparenz & Ehrlichkeit – wir empfehlen nur, was du wirklich brauchst.

  • Persönlicher Service – wir hören zu und finden maßgeschneiderte Lösungen für deinen Camper.

Services

  • Alarmanlage
  • Auflastung
  • Elektronik
  • Gasprüfung
  • Internet & SAT Anlagen
  • Solaranlage
  • Unfallinstandsetzung

Marken & Hersteller

  • Dometic
  • Dethleffs
  • Bürstner
  • Thitronik

Kontakt

Telefon
Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
Anschrift
Professor Oehler Straße 3, 40589 Düsseldorf, DE
Loading...

Öffnungszeiten

Montag

09:00:00 Uhr - 16:30:00 Uhr

Dienstag

09:00:00 Uhr - 16:30:00 Uhr

Mittwoch

09:00:00 Uhr - 16:30:00 Uhr

Donnerstag

09:00:00 Uhr - 16:30:00 Uhr

Freitag

09:00:00 Uhr - 16:30:00 Uhr

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bewertungen

5
4
3
2
1

Bewertungen werden geprueft.

4.5
33 Bewertungen
Bewertung schreiben

Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden

J. A.

Super nette Mitarbeiter. Bei mir wurde eine Anhängerkupplung eingebaut. Saubere Arbeit. Bin voll zufrieden und habe jetzt eine Anlaufstelle bezüglich Wohnwagen etc.. Sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Gefunden bei Google

20. Nov. 2025

Christian Beines

Wir wollten unser WoMo etwas aufpimpen. Dazu gaben wir einige Dinge, mit vorherigerTerminvereinbarung (!), in Autrag. Nach 2 1/2 Wochen Werkstattaufenthalt, unser Urlaub musste um 3 Tage verschoben werden, wurden lediglich die Musikboxen ausgetauscht, TÜV-Abnahme gemacht, der Fehler in der TRUMA-Heizung beseitigt und der Router bekam ein Update. Alle anderen Dinge wie, Gasprüfung, Installation einer Außengaszapfstelle u. Heckleiter, sowie Offroadreifen wurden nicht berücksichtigt. Zu den Reifen u. d. Leiter wurde uns ein Angebot versprochen. Wir wollten unser WoMo nach den 2 1/2 Wo. abholen und man sagte uns, dass unser Ducato noch beim TÜV sei. Erst auf Nachfrage wurden uns Informationen zu den Angeboten und nicht erledigten Dingen erteilt. Der Einbau der neuen Boxen nebst Subwoofer führte auch zu keiner erheblichen Verbesserung des 1600€ teuren Soundsystems. Fazit: Hier muss die Organisation innerhalb von Carawerk noch erheblich verbessert werden.

Gefunden bei Google

3. Nov. 2025

Gebäudeservice Lieck GmbH

Top Service. Hier wird sich echt viel Zeitgenommen um den Bedürfnissen des Kundens gerecht zu werden. Und eine erstklassige Beratung, Danke an den Herrn Rüb. Weiter so und wir sehen uns wieder. Dank auch an das Werkstatt Team. Nur die telefonische Erreichbarkeit, da ist noch genug Luft nach oben....

Gefunden bei Google

3. Nov. 2025

Christian Esser

Super gelaufen, kompletter Umbau des Bades, Dusche raus und ein kleiner Schrank mitten an der Wand weg, dazu ein Fenster neu rein, damit man endlich mal vernünftig Platz hat im Bad und sich nicht vorkommt wie in einem Schrank ☺️. Was LMC sich bei so einer Aufteilung (immer noch) denkt ist mir fraglich. Handwerklich einwandfrei, tolle Ideen eingebracht, zB Umbau der Dusche zur Außenseite usw. Viel Erfolg noch.

Gefunden bei Google

3. Nov. 2025

Iris Heymann

Ich war zur Gasprüfung -Prüfkosten 74,-€.- mit meinem Wohnmobil in der Werkstatt. Alle Geräte waren technisch in Ordnung, der Drucktest war ohne Beanstandung - trotzdem wurde mir die Prüfplakette verweigert, mit der Begründung, es würden Gerätenummern fehlen. Diese Geräte sind allerdings seit fast 30 Jahren fest verbaut, ich habe sowohl die Bedienungsanleitungen als auch zum Teil die Seriennummern vorgelegt. Trotzdem wurde das zum ersten Mal nicht akzeptiert. Ich hatte den Eindruck, dass hier kleinlich nach Gründen gesucht wurde, um mir die Plakette nicht zu erteilen. Insgesamt fühlte ich mich nicht fair behandelt und werde den Betrieb daher nicht weiterempfehlen.

Gefunden bei Google

15. Okt. 2025

Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden