Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden

Dillmann Caravan-Technik

Seit 2011 sind wir als Ansprechpartner in der Nähe von Hildesheim für alle Fragen und Probleme rund um Reisemobil und Caravan für Sie da. Es erwartet Sie bei uns das komplette Spektrum im Bereich Technik, Service, Wartung und Zubehör.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Caravan-Branche bieten wir Ihnen kompetente Beratung auf hohem Niveau und beste Möglichkeiten zur Instandsetzung und Aufrüstung an Ihrem Fahrzeug.

Services

  • Abgasuntersuchung
  • Anhängerkupplung
  • Gasprüfung
  • Hauptuntersuchung
  • Internet & SAT Anlagen

Marken & Hersteller

  • Truma
  • Dometic
  • Alde
  • Thetford
  • Bürstner
  • LMC

Kontakt

Anschrift
Gießereistraße 4, 31180 Giesen, DE
Loading...

Öffnungszeiten

Montag

08:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Dienstag

08:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Mittwoch

08:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Donnerstag

08:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

Freitag

08:00:00 Uhr - 17:00:00 Uhr

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bewertungen

5
4
3
2
1

Bewertungen werden geprueft.

4.1
9 Bewertungen
Bewertung schreiben

Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden

Daniel Bauer

War zuletzt mit meinem Wohnmobil vor Ort weil meine Truma Heizung ständig eine Störung gemeldet hat. Nach einem kurzen Telefonat hieß es ich könne direkt vorbei kommen. Gesagt getan Der Herr Dillmann Junior hatte mir direkt geholfen binnen 5 Minuten. Sehr empfehlenswert!!

Gefunden bei Google

12. Feb. 2025

Hermann Vatterott

Ich war in Not,denn meine Wohnmobilheizung hat nicht geheizt. Herr Dillmann sagte ich soll sofort kommen und innerhalb von zwei Stunden war meine Heizung repariert. Ein toller Service ,so kann ich die Fa.gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.

Gefunden bei Google

16. Jan. 2025

Ich Bins

Ich hatte das Problem dass die Truma Heizung in einer Sperre gelandet ist wegen zu vieler (fehlgeschlagener) Startversuche. Leider wird man in dem Fall gezwungen- Truma seitig - einen „Fachhändler“ aufzuzuchen. Soweit so ärgerlich! Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte war ich erst zuversichtlich dass man mir hier kurzfristig weiterhilft (was ja auch kein Wunder ist, wenn man für 5 Minuten „Arbeit“ direkt mal über 30 Min. abgerechnet bekommt, ist ja schnell und leicht verdientes Geld). Allerdings wurde ich direkt eines besseren belehrt! Der erst freundlich wirkende Herr, welcher wohl der Sohn des Geschäftsführers war, wurde sehr schnell herablassend und unfreundlich nachdem ich es gewagt hatte zu sagen, dass ich die Heizung selber installiert habe. Direkt wurde mir zu verstehen gegeben dass da „nichts angefasst“ wird (als würde ich mit einer Klage drohen bzw. Ihnen unterstellen wollen sie hätten dort einen Schaden verursacht) und als wäre dass schon nicht unverhältnismäßig genug gewesen, wurde direkt auch mitgeteilt ich bräuchte gar nicht mehr wieder kommen - außer, und jetzt wird es richtig wild - wenn ich selbstverständlich eine komplett neue Heizung installieren lassen würde (was ich natürlich bei dieser seriösen Werkstatt dann für unglaublich günstiges Geld) machen könnte. Dieses wurde übrigens alles ungefragt mitgeteilt und ich war derartig perplex wie mich so ein Jungspund im Beisein des Geschäftsführers behandelt, dass ich mich nur noch „bedanken“ konnte für die tolle Hilfe. Ich meine jetzt mal im Ernst, Truma ist plug and play, das ist jetzt keine Raketentechnologie. Das einzige was ich falsch gemacht hatte dass ich die falsche Förderpumpe gekauft hatte, ansonsten hat die Heizung das gemacht was sie sollte und man muss jetzt nicht gerade studiert haben um so etwas zu installieren. Das sieht der Herr wohl alles anders und war richtig empört wie ich es wagen tu Ihnen zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn: an diesem Beispiel sieht man eindrucksvoll dass es der Branche immer noch viel zu gut geht. Es gibt scheinbar immer noch zu viele gut zahlende Kunden die dann zur Kasse gebeten werden so das man sich einen Dreck um neue Kunden kehrt ubd som mit ihnen umgeht?! Selten habe ich ein derart inkompetentes, herablassendes und ignorantes Verhalten (mit Billigung des Geschäftsführers) erlebt wie an diesem Tag! Das nächste Mal direkt den Truma Service kontaktieren und nie wieder so Klitschenbude.

Gefunden bei Google

14. Nov. 2024

Mathias Finke

Hatte ein Problem mit meiner Truma Heizung! Zuerst netter Kontakt! Hätte den Wohnwagen sogar Sonntag Abend bringen können! Dann sollte ich kurz vorher noch mal anrufen! Ist aber nie ans Telefon gegangen! Wenn man so Kunden behandelt, dann gute Nacht! Mir wurde nicht geholfen!!! Nie wieder!

Gefunden bei Google

7. Okt. 2024

Hans Hermann Grotheer

Auf unserer Herbstreise hatte die Trumaheizung einen Defekt. Im Internet fanden wir in der Nähe die Firma Dillmann. Dort wurde uns spontan geholfen, d.h. die Heizung wurde überprüft und vom versierten Werkstattteam instandgesetzt. Wir können diese Firma aus unserer Sicht empfehlen.

Gefunden bei Google

25. Sep. 2024

Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden