Jan Bahrs Reisemobile
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen. Das ist unser Motto seit Gründung des Betriebs im Jahr 2007. Spezialisiert auf die Reparatur von Reisemobile und Wohnwagen stellen wir jeden Tag wieder unter Beweis, dass die Zufriedenheit unserer Kunden kein leeres Versprechen ist, sondern gelebter Anspruch an uns selbst.
Services
- Anhängerkupplung
- Elektronik
- Gasprüfung
- Hauptuntersuchung
- Internet & SAT Anlagen
- Luftfederung
- Solaranlage
- Unfallinstandsetzung
Marken & Hersteller
- AL-KO
- Dometic
- Alde
- Thitronik
- Webasto
- Clesana
Kontakt
- Telefon
- Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
- Website
- http://www.jan-bahrs.de/
- Anschrift
- Bürgermeister-Reichel-Straße 34, 21218 Seevetal, DE
Öffnungszeiten
Bewertungen
Bewertungen werden geprueft.
Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden
Stephania Bonatz
Der Austausch mit dieser Werkstatt ist eine Katastrophe. Eigentlich war nur der Türgriff unseres Wohnwagens kaputt. Nach Anruf kein Problem, dauert eine halbe Stunde. Wir haben noch Tüv machen lassen, unsere Bremsen sollten noch eingestellt werden, da haben wir zugestimmt. Auf einmal war noch das Türinnenschloß kaputt, darüber würden wir nicht informiert. Am Ende waren es an Kosten statt 304 Euro laut Angebot mehr als das Doppelte. Als wir unseren Wohnwagen abholen wollten, funktionierte die Türschliessung gar nicht mehr. Also ließen wir den Wohnwagen da, in der Hoffnung, wir bekommen ihn so wieder, wie wir ihn abgegeben haben, nämlich mit einer ordentlichen Schließung. Letztendlich bin ich immer noch nicht zufrieden, ich muss gegen die Tür drücken, um sie zu zu bekommen. Die Kommunikation mit dem Chef ist schrecklich. Ich raube ihm die Zeit. Nie wieder
Gefunden bei Google
2. Mai 2025
natalie uder
Also ich bin da jetzt schon eine ganze Weile bei Jan Bahrs. Es wurde immer alles perfekt gemacht. Immer. Die Mitarbeiter sind der Hammer. Ich "liebe" das ganze Team. Mir wurde immer geholfen. Ich kann nur sagen ich fühle mich super aufgehoben. Sogar im Urlaub wird mir telefonisch geholfen. Mehr geht nun wirklich nicht. Ich sage Danke. Meine Schwester kommt auch die Tage mit Ihrem Womo auf meine Empfehlung. Das sagt doch alles, oder?
Gefunden bei Google
16. Apr. 2025
Jürgen Wirsching
Bin leider sehr enttäuscht. Hatte meinem Camper zur HU, Gas- und Dichtheitsprüfung, sowie zum Reifenwechsel am Abend vor dem Termin abgegeben. Am nächsten Abend war nur die HU gemacht. Ich bekam die Aussage, man wollte erst sehen ob Mängel sind und dann den Rest machen. Wofür mache ich einen Termin wenn er nicht eingehalten wird! Der Camper ist 3 Jahre und Scheckheftgepflegt!!!
Gefunden bei Google
15. Apr. 2025
Jan Gutowski
Super kompetente Werkstatt. Die verstehen 100% ihr Handwerk.
Gefunden bei Google
9. Apr. 2025
Ricarda
Ich bin begeistert. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die mitdenken und einem alles erklären was man wissen will. Gewissenhafte Arbeit mit Sachverstand... guter Informationsfluss während mein Wohnmobil in der Werkstatt war. Darüber hinaus merkt man schon beim Betreten des Empfangs, dass dort kompetente Handwerker mit Leidenschaft arbeiten. Die gute Stimmung unter den Mitarbeitern und gegenüber den Kunden, die fairen Preise und die gute Arbeit inkl. Beratung haben mich überzeugt.
Gefunden bei Google
15. Nov. 2024