Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden

Nordic Caravan powered by NC24 GmbH

In unserer modern ausgestatteten Werkstatt ist Ihr Wohnmobil in den besten Händen. Wir führen eine Vielzahl an Reparaturen und Servicearbeiten aus. Durch einen professionellen und zuverlässig durchgeführten Service haben Sie jahrelang Freude an Ihrem Fahrzeug. Neben Reparatur und Wartung führen wir noch diverse andere Leistungen für Sie aus. Sie können zudem eine Vielzahl an Zubehör über uns beziehen. Gern bestellen wir nicht vorrätiges über unsere qualifizierten Partner.

Services

  • Alarmanlage
  • Elektronik
  • Hubstützenanlage
  • Internet & SAT Anlagen
  • Klimaanlage
  • Rückfahrkamera
  • Solaranlage
  • Unfallinstandsetzung

Marken & Hersteller

  • Thule
  • Thetford

Kontakt

Telefon
Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
Anschrift
Braunstraße 40, 24145 Kiel, 2414 Kiel, DE
Loading...

Öffnungszeiten

Montag

08:00:00 Uhr - 16:00:00 Uhr

Dienstag

08:00:00 Uhr - 16:00:00 Uhr

Mittwoch

08:00:00 Uhr - 16:00:00 Uhr

Donnerstag

08:00:00 Uhr - 16:00:00 Uhr

Freitag

08:00:00 Uhr - 16:00:00 Uhr

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bewertungen

5
4
3
2
1

Bewertungen werden geprueft.

3.4
16 Bewertungen
Bewertung schreiben

Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden

Susanne Hoffmann

Uns ist während der Fahrt mit dem TwinSports von Adria der "Spoiler"oberhalb des Panoramafensters gerissen und er hat sich frontseitig losgerissen. Das hat während der Fahrt einen Schlag getan und in einer Tour auf die die Scheibe geschlagen. Das dann 3 Stunden vor der Abfahrt der Fähre... Angerufen bzw. gleich hingefahren. Der Werkstattmeister hat sich das angesehen, und als einzig verbleibende Option in der kurzen Zeit den Bereich gereinigt, den gesamten Spoiler neu verklebt, die Risse im Kunststoffspoiler ebenfalls verklebt. Dieser Engel hat uns mit den Worten verabschiedet: "Weiterfahren bis zur Fähre bitte nur mit 50 km/h und habt einen schönen Urlaub !" Einfach nur toll, super freundlich, hilfsbereit und eine Seele von Mensch. DANKE, DANKE, DANKE, Du hast unseren Urlaub gerettet😃🫶

Gefunden bei Google

15. Mai 2025

Andreas

Ich habe eine Reparatur durchführen lassen. Hierzu habe ich einen Kostenvoranschlag benötigt. Der kostete €98.00. Hiervon bekommt man bei Auftragsertelung 50% zurück. Finde ich persönlich nicht gut, dass es nicht 100% sind, trotz Auftragsertelung. Die Beratung und Durchführung,seitens der Werkstatt war top. Der Termin wurde perfekt eingehalten. Positiv: kompetenter und freundlicher Werkstatt Meister. Gute Arbeit Negativ: teurer Kostenvoranschlag

Gefunden bei Google

7. Mai 2025

Mati

War das erste mal da. Man kann sich frei umsehen und kann in alle (nicht verkauften) Fahrzeuge rein und sich mal einen Eindruck verschaffen. Wenn man Informationen und/oder Beratung benötigt helfen sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter einem umgehend weiter. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Gefunden bei Google

29. Apr. 2025

Thomas Grote

Mit etwas zeitlichem Abstand und nachdem wir nun auch auf Kosten sitzenbleiben, möchte ich leider doch noch eine negative Rezension abgeben: Wir hatten vom 21.05. bis 07.06.24 ein Wohnmobil gemietet, mit dem wir eine größere Tour entlang der Ostsee geplant hatten. Leider stellte sich bei Abholung heraus, dass das Wohnmobil nicht angemeldet war. Es war nagelneu und die Papiere fehlten noch. OK, kann passieren, hätte man aber evtl. besser frühzeitig kommuniziert und/oder sich um ordnungsgemäße Alternativen bemüht. Uns wurde das Wohnmobil mit einem Kurzzeitkennzeichen mitgegeben (in der Hoffnung, wir fahren nur einen Tag bis zum Campingplatz und bleiben da erstmal länger, etwas unprofessionell und nicht ganz rechtskonform) und das richtige Kennzeichen sollte nachgeschickt werden. Aber da kam wieder nur ein Kurzzeitkennzeichen für weitere 5 (effektiv nur noch 4) Tage. Da wir so nicht weiter (ins Ausland) fahren konnten, mussten wir den Urlaub abbrechen und haben das Wohnmobil bereits am 27.05. wieder zurückgegeben. Der Vermieter hat uns die volle Erstattung der Miete zugesagt, aber trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zurückbezahlt, dass wir einen Anwalt einschalten mussten. Erst daraufhin kam die Erstattung, aber der Vermieter verweigerte anschließend dann die Zahlung der Anwaltskosten. Weitere Minuspunkte: Uns wurde eine Kabeltrommel mitgeben, die sich in einem lebensgefährlichen Zustand befand (mit Klebeband geflickt) und beim Wasserschlauch fehlten die üblichen Standardadapter. Kabel wie Schlauch war eigentlich nur Müll, wohl schnell notdürftig zusammengesucht, um das neue Wohnmobil schnell in die Vermietung zu geben. Pluspunkte (dafür der eine Stern verdient): Sehr nett und die 6 Tage, die wir das Wohnmobil hatten, mussten wir nicht bezahlen (wenngleich wir da ja auch nicht den Urlaub machen konnten, den wir geplant hatten).

Gefunden bei Google

20. Feb. 2025

Dirk Rixen

Gute Auswahl an Wohnmobilen. Alles unter Dach. Hatte eine gute Beratung bekommen. Und das, obwohl wir über den Feierabend da waren.

Gefunden bei Google

2. Feb. 2025

Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden