Nordic Caravan powered by NC24 GmbH
In unserer modern ausgestatteten Werkstatt ist Ihr Wohnmobil in den besten Händen. Wir führen eine Vielzahl an Reparaturen und Servicearbeiten aus. Durch einen professionellen und zuverlässig durchgeführten Service haben Sie jahrelang Freude an Ihrem Fahrzeug. Neben Reparatur und Wartung führen wir noch diverse andere Leistungen für Sie aus. Sie können zudem eine Vielzahl an Zubehör über uns beziehen. Gern bestellen wir nicht vorrätiges über unsere qualifizierten Partner.
Services
- Alarmanlage
- Elektronik
- Hubstützenanlage
- Internet & SAT Anlagen
- Klimaanlage
- Rückfahrkamera
- Solaranlage
- Unfallinstandsetzung
Marken & Hersteller
- Thule
- Thetford
Kontakt
- Telefon
- Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
- Anschrift
- Braunstraße 40, 24145 Kiel, 2414 Kiel, DE
Öffnungszeiten
Bewertungen
Bewertungen werden geprueft.
Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden
Thomas Grote
Mit etwas zeitlichem Abstand und nachdem wir nun auch auf Kosten sitzenbleiben, möchte ich leider doch noch eine negative Rezension abgeben: Wir hatten vom 21.05. bis 07.06.24 ein Wohnmobil gemietet, mit dem wir eine größere Tour entlang der Ostsee geplant hatten. Leider stellte sich bei Abholung heraus, dass das Wohnmobil nicht angemeldet war. Es war nagelneu und die Papiere fehlten noch. OK, kann passieren, hätte man aber evtl. besser frühzeitig kommuniziert und/oder sich um ordnungsgemäße Alternativen bemüht. Uns wurde das Wohnmobil mit einem Kurzzeitkennzeichen mitgegeben (in der Hoffnung, wir fahren nur einen Tag bis zum Campingplatz und bleiben da erstmal länger, etwas unprofessionell und nicht ganz rechtskonform) und das richtige Kennzeichen sollte nachgeschickt werden. Aber da kam wieder nur ein Kurzzeitkennzeichen für weitere 5 (effektiv nur noch 4) Tage. Da wir so nicht weiter (ins Ausland) fahren konnten, mussten wir den Urlaub abbrechen und haben das Wohnmobil bereits am 27.05. wieder zurückgegeben. Der Vermieter hat uns die volle Erstattung der Miete zugesagt, aber trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zurückbezahlt, dass wir einen Anwalt einschalten mussten. Erst daraufhin kam die Erstattung, aber der Vermieter verweigerte anschließend dann die Zahlung der Anwaltskosten. Weitere Minuspunkte: Uns wurde eine Kabeltrommel mitgeben, die sich in einem lebensgefährlichen Zustand befand (mit Klebeband geflickt) und beim Wasserschlauch fehlten die üblichen Standardadapter. Kabel wie Schlauch war eigentlich nur Müll, wohl schnell notdürftig zusammengesucht, um das neue Wohnmobil schnell in die Vermietung zu geben. Pluspunkte (dafür der eine Stern verdient): Sehr nett und die 6 Tage, die wir das Wohnmobil hatten, mussten wir nicht bezahlen (wenngleich wir da ja auch nicht den Urlaub machen konnten, den wir geplant hatten).
Gefunden bei Google
20. Feb. 2025
Dirk Rixen
Gute Auswahl an Wohnmobilen. Alles unter Dach. Hatte eine gute Beratung bekommen. Und das, obwohl wir über den Feierabend da waren.
Gefunden bei Google
2. Feb. 2025
Helga Arendt
Hatten heute einen Termin ,vereinbart mit der Geschäftsleitung, leider keiner vor Ort bei Caravan ausser super nette Angestellte die unseren Ärger professionell entgegengenommen haben uns aber mitteilen mussten das dieser Termin weder eingetragen noch stattfinden konnte da das Fahrzeug nicht vor Ort war .Weder kurze Info von dem Herrn aus der Geschäftsleitung noch nicht einmal es tut mir Leid nach einen Telefonat. Danke an das restliche nette Team für Ihre Leistung hier gibt es Benotung von einer 1+,Dem Herrn aus der Geschäftsleitung geben wir eine 6,Abwicklung Verkaufsgespräch wird nicht benotet, da Fahrzeug nun doch bei einen anderen Händler gekauft haben,ohne Termin am selben Tag und doch noch günstiger wie dedacht.
Gefunden bei Google
23. Jan. 2025
Vincent Koerschgens
Wir haben im Juli 2024 hier für einen Monat einen Camper gemietet, bei der Übergabe war alles unkompliziert und sehr entgegenkommend. Lediglich die Einführung zum Camper ist etwas zu kurz gekommen. Bei der Rückgabe wurden wir dann extrem negativ überrascht. Die Person, die uns das Mobil abgenommen hat, war zwar freundlich, Chef und Chefin hingegen kamen ihm unwirsch dazwischen und waren sehr abneigend im Tonfall. Sie haben einen kleinen Schaden gefunden, weswegen sie vorerst die Kaution von 1500€ einbehielten. Danach kamen sporadisch noch Informationen, dass der Gutachter da gewesen sei etc. und dann die Schlussrechnung geschickt würde. Auf dieser würden uns auch noch zu viel bezahlte Beträge z.B. für eine nicht gebrauchte Gasflasche wieder vergütet. Bis heute haben wir nichts dergleichen erhalten!!! Nach einigen Wochen wurden unsere Kontaktanfragen komplett ignoriert. Die zuständige Person war nicht mehr erreichbar, auf Mails wurde nicht geantwortet, nicht einmal auf einen eibgeschrieben Brief wurde reagiert! Es gab hier nach unserer Reise diverse Bewertungen mit einem Stern ebenfalls mit Problemen betreffend Kaution. Diese sind nun aber verschwunden.
Gefunden bei Google
4. Jan. 2025
Rüdiger Weiss
Am Anfang sind alle super nett, aber dann... Zusagen wurden nicht eingehalten, Übergabe wurde verschoben und bis heute warte ich, trotz mehrmaligen Aufforderungen, auf die vollständigen Unterlagen zu dem Fahrzeug. Aber das schlimmste ist, dass ohne Wissen des Kunden hier Gespräche mitgeschnitten werden. Das geht gar nicht !
Gefunden bei Google
13. Dez. 2024