Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden

Plus Caravaning Service

Unser Campernotdienst ist für Sie von April bis Oktober

an Samstagen von 9 bis 14 Uhr telefonisch unter 08135 937-333 erreichbar.

Services

  • Unfallinstandsetzung

Marken & Hersteller

  • Truma
  • Hobby
  • Thule
  • Thetford
  • Bürstner

Kontakt

Telefon
Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
Anschrift
Ohmstraße 18, 85254 Sulzemoos, DE
Loading...

Öffnungszeiten

Montag

08:00:00 Uhr - 18:00:00 Uhr

Dienstag

08:00:00 Uhr - 18:00:00 Uhr

Mittwoch

08:00:00 Uhr - 18:00:00 Uhr

Donnerstag

08:00:00 Uhr - 18:00:00 Uhr

Freitag

08:00:00 Uhr - 18:00:00 Uhr

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bewertungen

5
4
3
2
1

Bewertungen werden geprueft.

4.1
23 Bewertungen
Bewertung schreiben

Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden

Harry Heffels

Wir hatten auf der Reise in den Süden ein Problem mit der Aufbaubatterie. Ein Ersatz war schwer zu finden. Hier wurde uns sehr freundlich und sehr hilfsbereit geholfen. Die Reparatur war kein Standard und dennoch hat der freundliche Herr aus dem Teilelager nicht locker gelassen und ein Lösung gefunden. Soetwas ist heute leider nicht die Regel. Dankeschön

Gefunden bei Google

25. Sep. 2025

Riedbert

Nachdem ich mein erstes Womo La Strada im April bekommen habe, sind so einige Sachen aufgekommen, die ich in der Werkstatt nachsehen lassen wollte. Deswegen war ich OHNE TERMIN dort und wurde von der für La Strada spezialisierten Frau Rieger sehr freundlich und kompetent empfangen. Sie nahm sich meiner sämtlichen 8 Punke an. (u.a. Ausfall der Heizung) und sagte mir, daß sie probieren alles sofort zu reparieren. Schließlich half dabei auch noch Herr Rührmeyer mit, der wirklich ALLES sofort reparierte bzw. mir erklärte. Herr Rührmeyer ist ein geschickter und findiger Mechaniker! Darüber hinaus auch sehr nett. Und das alles ohne Termin. Wirklich unglaublich. DANKE :)

Gefunden bei Google

10. Sep. 2025

Bürstner Fans Usedom

Wir fahren seit 2002, also seit 23 Jahren Bürstner Wohnmobile. Angefangen hatte es mit einem Alkoven, damals hatten wir uns auf der Urlaubsreise kurzentschlossen eine Satanlage im neu eröffneten Freistaat gekauft und gleich einbauen lassen. In den Jahren schauten wir regelmäßig vorbei. Im September 2020, wir hatten seit 14 Jahren unseren 3. Bürstner (Solano t 605), besuchten wir wieder den Freistaat und wollten bloß schauen....Bei CRM- Caravan- und Reisemobilmarkt waren Musterfahrzeuge ausgestellt, u.a. ein Bürstner Lyseo TD 728 G zu einem Super- Angebotspreis. Gleichzeitig bekamen wir ein traumhaftes Angebot für unseren Solano. Sollten wir das Fahrzeug kaufen? Zwischen unserem Wohnort und Sulzemoos liegen 900km!!! Finden wir einen Servicepartner in unserer Nähe? Wird der Service gewährleistet? Wir hatten bei unseren drei Bürstner Wohnmobilen nie Probleme oder Mängel. Nach kurzer Beratung entschlossen wir uns zum Kauf. Im März 2021 holten wir unseren Neuen in Sulzemoos ab. Die Übergabe erfolgte in der Hauptphase der Corona Pandemie, alles lief perfekt. Als nahen Servicepartner haben wir in Tessin bei Rostock das Autohaus Gebr. Müller, als super Bürstner Händler und Servicepartner gefunden. Alles klappt bisher super. Im Frühjahr 2025 erfolgte eine Rückrufaktion, die Scheibe der Aufbautür sollte sich lösen. Die Information bekamen wir von unserem Verkäufer in Sulzemoos. Erst waren wir nicht betroffen, 4 Wochen später im Urlaub dann leider doch. Kurzer Anruf bei CRM Plus-Caravaning Service. Frau Patricija Rieger, eine super Serviceberaterin, nahm sich der Sache an. Im September sollte es zum Urlaub nach Oberbayern gehen. Problemlos Termin gemacht und heute 08:00 das Fahrzeug bei CRM abgeben. Zwei Stunden später alles fertig, Aufbautür komplett neu, gleich noch das angegriffene Bürstnerlogo im Kühlergrill gewechselt. Wir sind total begeistert!!! Vielen Dank an Frau Rieger und das Serviceteam. Wir sind der lebende Beweis, bei C R M in Sulzemoos kann man Wohnmobile kaufen, egal wo man wohnt. Bei Problemen wird hochprofessionell geholfen. Macht weiter so!!!!

Gefunden bei Google

9. Sep. 2025

Katrin Demleitner

Wir waren mit dieser Werkstatt vollkommen zufrieden und werden diese auch weiterempfehlen und weiterhin alles von ihnen machen lassen. Besonders hervorzuheben ist der Mitarbeiter Herr Rührmeyer. Es ist selten, so einen engagierten Mann zu haben der sich in der Hochsaison so viel Zeit nimmt und eine Hammer Beratung durch sein Wissen macht und wertvolle Tipps an uns weitergegeben hat, was er nicht tun hätte müssen, da wir nur eine Übergabe an die Spedition mit Herrn Rührmeyer hatten. Wir waren bezüglich eines Wasserschadens mit unserem Wohnwagen bei dem Caravanig Service und waren äußerst zufrieden jederzeit wieder. Auch Herr Schichtl hat spontan unsere Dichtheitsprüfung dazwischen geschoben (da es die andere Werkstatt vergessen hat) damit wir nicht nochmal 100 Kilometer anreisen müssen. Ein großes Lob macht weiter so!

Gefunden bei Google

3. Sep. 2025

Matthias Müller

Im September 2022 entschieden wir uns für den Kauf eines Pössl Campers bei der Firma Caravan Zellerer im Freistaat Megastore Händlerverbund in Sulzemoos. Unser Verkäufer und Ansprechpartner bei Caravan Zellerer war Hr Julian Mayer. Das Fahrzeug, immerhin knapp 70000,-€ sollte finanziert und aller spätestens in 6 Monate ausgeliefert werden. Doch bereits kurz nach dem Kauf gab es erste Probleme, als wir bei der vereinbarten Finanzierung eine inkludierte Restratenversicherung (hier erhält der Händler bei Vermittlung eine Provision) nicht mit abschließen wollten, wurde der Zins um 1% erhöht. Dies verstieß zwar eindeutig gegen die im Vertrag und gesetzl. verankerten Reglungen, wäre aber laut Herrn Mayer eine leider übliche Vorgehensweise „Eine Änderung die ihr akzeptieren müsst.“ Wir entschieden uns dann das Fahrzeug bar zu bezahlen. Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten, mehrmals verschoben und verlängerte sich letztendlich auf über 6 Monate. Somit war der von uns geplante Urlaub mit dem Camper in diesem Jahr nicht mehr möglich. Bei der Übergabe des Fahrzeuges, Ende September mussten wir leider feststellen, dass das Fahrzeug nicht der vereinbarten Bestellung entsprach (diverse Komponenten waren angebaut andere einfach weggelassen). Des Weiteren wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Armaturen im Fahrzeug vor dem Winter noch entwässert werden müssten. Da wir den Camper in dem damaligen Kalenderjahr nicht mehr nutzten, beschädigte Frost die Badarmatur. Eine Reklamation bei unserem Verkäufer gestaltete sich sehr schwierig und verlangte einiges an Geduld, Ausdauer, Resilienz und Hartnäckigkeit. Am Ende wurden wir zähneknirschend an die zuständige Service Werkstatt (ebenfalls im Freistaat) weitergeleitet. Eine Kontaktaufnahme war auch hier sehr weit von Kundenfreundlichkeit entfernt. Der nächstmögliche Termin war in knapp 4 Monaten Ende Dezember verfügbar. Die Badarmatur wurde dann zum vereinbarten Termin angeblich getauscht und die Anlage winterfest entlüftet bzw. entwässert. Wir kontrollierten dies leider nicht. Somit stellten wir zur neuen Saison fest, dass der Wasserhahn weiterhin defekt war. Eine erneute Reklamation war notwendig. Der Verkäufer Hr. Meier teilte uns als erstes mit, dass die Garantie bereits abgelaufen sei (dies entsprach aber nicht dem Vertrag und konnte zügig geklärt werden). Das Service Center sagte wörtlich „Da können Sie schon mal auf eine längere Diskussion einstellen“ was dann natürlich auch der Fall war. Da wir nicht beweisen konnten, dass die Armatur im letzten Jahr tatsächlich getauscht wurde und uns ein selbstverschuldeter Schaden unterstellt wurde, gab es ein längeres Streitgespräch und diverse Schuldzuweisungen, letzten Endes zahlten wir 380,-€. Fazit: Von einem Kauf bei Caravan Zellerer können wir nur dringend abraten. Bei einem Kontakt mit dem Service Center, empfehlen wir, ausgeführte Arbeiten genau zu kontrollieren und sich auf eine äußert unfreundlichen sowie in Teilen sehr dreisten Umgang einzustellen.

Gefunden bei Google

1. Sep. 2025

Dieses Profil wird von Caravan Kompass gepflegt.

Melden