Plus Caravaning Service
Unser Campernotdienst ist für Sie von April bis Oktober
an Samstagen von 9 bis 14 Uhr telefonisch unter 08135 937-333 erreichbar.
Services
- Unfallinstandsetzung
Marken & Hersteller
- Truma
- Hobby
- Thule
- Thetford
- Bürstner
Kontakt
- Telefon
- Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
- Anschrift
- Ohmstraße 18, 85254 Sulzemoos, DE
Öffnungszeiten
Bewertungen
Bewertungen werden geprueft.
Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden
Andrea B.
Mussten auf der Durchreise leider die Werkstatt in Anspruch nehmen. Wir waren sehr zufrieden. Schnell den Fehler gefunden und behoben. Freundliche Annahme. Freundlicher Service.
Gefunden bei Google
11. Aug. 2025
Peter Schneider
Der Serviceberater Herr Rührmeyer hat uns sehr freundlich begrüßt und ist auf alle unsere Probleme eingegangen. Er hat uns umfassend und kompetent beraten und hatte für alle unsere Anliegen eine passende und zufriedenstellende Lösung. Auch mit der Leistung der Werkstatt waren wir sehr zufrieden.
Gefunden bei Google
4. Aug. 2025
Claudia S.
Ich bin froh, wenn die Gewährleistung vorbei ist, dann komme ich nicht mehr in die Versuchung hier anzurufen. Schlechtester Service in einer Werkstatt den ich je erlebt habe! Ein Stern, weil einer vergeben werden muss, eigentlich hätte diese Werkstatt keinen Stern von meiner Seite aus verdient!
Gefunden bei Google
30. Juli 2025
Joachim Harsch
Verlängerung der Reparaturkostenversicherung kam nicht zustande, obwohl seitens PCS mitgeteilt wurde, dass die Kosten der Versicherung vorab überwiesen werden müssen. Die Überweisung des Betrages wurde rechtzeitig vorgenommen. Nach 3 Monaten wurde nun mitgeteilt, dass die gewünschte Versicherung nun doch nicht angeboten werden kann. Daher nicht zu empfehlen.
Gefunden bei Google
21. Juli 2025
Helmut Susanne
Am 16.07.2025, 13.00 Uhr hatten wir einen Termin zur Behebung verschiedener Garantiemängel. Bereits bei der Anmeldung wurden wir von den beiden Mitarbeiterinnen sehr freundlich begrüßt und das erforderliche Anmeldeprocedere schnell abgewickelt. Pünktlichst um 13.00 Uhr wurden unsere Mängel von Herrn Wanner begutachtet. Alle Arbeiten wurden in der vereinbarten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Für den erforderlichen zeitintensiven Austausch eines Dachfensters wurde uns ein schnellstmöglicher Termin angeboten. Unsere Wartezeit verbrachten wir im Shop, wo wir auch sehr erfolgreich waren. Vielen Dank nochmal an Herrn Wanner und dem gesamten Service-Team für die freundliche und professionelle Abwicklung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Helmut und Susanne Rossmann
Gefunden bei Google
17. Juli 2025