Wilhelmsen Caravaning GmbH
Schnell und Kompetent
Unser Team blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der Campingbranche zurück und in Sachen Werkstatt Service. Garantiearbeiten und Service sowie Reparaturen und Einbauten von Zubehör für Carthago, Dethleffs, Sunlight, Malibu, Challenger und MegaMobil werden bei uns schnell, fachgerecht und unkompliziert erledigt! Dies gilt natürlich auch für alle anderen führenden Marken.
Services
- Alarmanlage
- Elektronik
- Gasprüfung
- Hauptuntersuchung
- Internet & SAT Anlagen
- Klimaanlage
- Solaranlage
Marken & Hersteller
- Dethleffs
- Sunlight
Kontakt
- Telefon
- Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
- Website
- https://www.wilhelmsen.de/
- Anschrift
- Krokamp 1, 24988 Oeversee, DE
Öffnungszeiten
Bewertungen
Bewertungen werden geprueft.
Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden
Nadine Thomas
Wir haben unser Sunlight A68 im Juli aus der Ferne aus Magdeburg gekauft. Vom ersten Kontakt über die Reservierung bis hin zur Kaufabwicklung kann man nichts besser machen. Ein besonderes Highlight war die Fahrzeugübergabe. Hier nahm sich ein Mitarbeiter mehr als 1,5h Zeit für uns und erklärte jedes Detail sehr kompetent.
Gefunden bei Google
21. Sep. 2025
Thomas Plaster
Ja uneingeschränkt. Jedes Fahrzeug wurde uns bereitwillig geöffnet und zusätzlich gab es Beratung und Tipp von Frau Wilhelmsen. Wir kommen gern wieder
Gefunden bei Google
7. Sep. 2025
Bernd Weller
Am Freitag, 06.08.'25 kamen wir mit unserem Carthago auf einer Norwegenreise aufgrund eines undichten Wasserschlauchs ohne Termin morgens zu Wilhelmsen. Sofort wurde uns überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent, also vorbildlich, geholfen und der Schaden repariert. 2 Stunden später konnten wir unsere geplante Reise fortsetzen. Absolute Empfehlung!
Gefunden bei Google
6. Sep. 2025
Frank Peltzer
Wenn man den Chef am Telefon hat ist er an unfreundlich nicht zu über treffen waren bisher Kunde da haben alle unser Ersatzteile dort besorgt immer super geklappt aber jetzt suchen wir uns jemand anderes die Firma hat es scheinbar nicht mehr nötig
Gefunden bei Google
20. Aug. 2025
Harry
Im Januar Wohnmobil gekauft, 2 km gefahren und schon defekt, die Werkstatt sagt keine Garantie, und das bei einem neuen Wohnmobil! Ich habe dann die Rechnung der Reparatur erstmal selbst bezahlt, nach langem Hin und her, ca 5 Monate erklärte der Hersteller, das der Verkäufer des Wohnmobil seine Pflicht das Wohnmobil vor der Übergabe überprüfen müsste, bevor das Wohnmobil übergeben wird, dieses wurde nicht gemacht, Opel AG hatte mir eine Gutschein über 150,- € geschenkt, dafür dass ich so viel Ärger damit hatte, Firma Wilhelmsen sollte eigentlich die Kosten selber tragen, was haben Sie gemacht die 150,- € mein Gutschein wurde von der eigentlichen Rechnung abgezogen! Bis heute wollen sie nicht zugeben, das dieses alleine ihr Verschulden war,gleichzeitig hatte ich ein weiteres Problem, die Aufbaubatterie wurde nur sporadisch geladen, seid Mai ging das hin und her, heute habe ich endlich einen Termin, weil ich endlich das Problem los werden wollte, und was soll ich sagen, der Ladebooster war nicht korrekt eingestellt, kleine Sache große Wirkung, hoffen wir dass nichts weiteres kommt! Heute war ich vor Ort in Oeversee bei Frau Wilhelmsen und Herr Wilhelmsen ( Junior), sie haben mich übergangen, nicht mal Gegrüßt, als hätte ich was verbrochen, dabei hatte ich doch den „Ärger“ es tut mir leid, dass sie so viel Ärger mit dem Wohnmobil haben, nichts von dem!!! Soll sich jeder der dass liest, sein eigenes Bild davon machen, für mich ist das kein guter Service!!! Warum machen diese Leute so viel Werbung, wahrscheinlich um sich selbst auf die Schulter zu klopfen!
Gefunden bei Google
13. Aug. 2025