Wohnwagen Vogt GmbH
Seit 1962 das Fachgeschäft im Südwesten
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 65 Mitarbeiter*innen. Auf dem 15.000qm großen Firmenstandort in Saarbrücken bietet sich die Möglichkeit zahlreiche neue sowie gebrauchte Reisemobile und Wohnwagen der führenden Herstellermarken zu besichtigen.
Für die schönsten Tage im Jahr steht eine Mietflotte mit bis zu 60 Fahrzeugen zur Verfügung. Im hauseigenen Zubehörshop findet der Camping-Urlauber alles was das Herz begehrt, vom Campingstuhl bis hin zur mobilen Sat-Anlage sowie Ersatzteile.
Mit den modernsten technischen Einrichtungen ausgestattet, gehört das Service-Center im Hause Wohnwagen Vogt zu den größten Fachwerkstätten im Südwesten. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen beratend zur Seite und freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in Saarbrücken.
Services
- Abgasuntersuchung
- Alarmanlage
- Elektronik
- Gasprüfung
- Hauptuntersuchung
- Hubstützenanlage
- Internet & SAT Anlagen
- Klimaanlage
- Solaranlage
Marken & Hersteller
- Truma
- AL-KO
- Dometic
- Alde
Kontakt
- Telefon
- Melde dich an, um die Telefonnummer zu sehen
- Anschrift
- Koblenzer Str. 53, 66115 Saarbrücken, DE
Öffnungszeiten
Bewertungen
Bewertungen werden geprueft.
Melde dich an, um alle Bewertungen zu sehen Du siehst aktuell nur einen Teil der Bewertungen. Melde dich an, um alle Erfahrungsberichte zu lesen und dir ein vollständiges Bild zu machen. Als angemeldeter Nutzer erhältst du außerdem Zugriff auf weitere praktische Features!Jetzt anmelden
Stefan Minholz
Im VERKAUF noch ziemlich motiviert zeigt sich leider im SERVICE das wahre Gesicht. Niemand ist zuständig, auf einen Rückruf oder Antwort per E-Mail wartet man vergeblich. DANN HALT MIT ANWALT!!!
Gefunden bei Google
2. Juli 2025
Thomas Kiefer
Ich habe schon ein paar Fahrzeuge dort gekauft und habe zu vielen Mitarbeitern ein gutes Verhältnis. Doch was mir in den letzten Tagen in Verbindung mit dem Verkauf passiert ist, ist an Dekadenz und Arroganz nicht mehr zu überzreffen. Zuerst bettelte ich um einen Rückruf, nach dem 5. Anruf und einer Mail wurde ich von einem Verkäufer angerufen. Ich verabredete mich für den nächsten Tag um 11 h um ein Fahrzeug zu besichtigen, das zuerst in die Firma geholt werden muss Weil wir selbst nicht gerne warten, waren wir sehr pünktlich. Wer aber unauffindbar war, war der Verkäufer. Nachdem wir unten im Teileverkauf nach ihm gefragt haben, wurden wir hoch geschickt. Oben sagt man uns, er sei gerade runter, wieder unten, sagt man uns er muss da hinten irgendwo sein, wir suchen Ihn im gesamten Gelände, fanden ihn nicht, und rührten uns nicht mehr vom Eingang weg. Um 12h kam dann ein sportlicher Verkäufer mit den den Worten zu uns :" viel zu tun " auf uns zu! Dann weiss man doch schon sofort wo man als Interessent seinen Platz in seiner Rangliste hat. Also, kein Notfall oder nix schlimmes, nur "viel zu tun", was wichtiger ist als ein Termin mit einem Kunden, der na ja, gerade mal nur 80T€ ausgeben möchte. Vermutlich zu wenig? 😊 Der sportliche Verkäufer karrt uns durch halb Saarbrücken, weil das zu besichtigende Fahrzeug nicht wie am Tag vorher gesagt wurde, in die Firma geholt wurde. "Viel zu tun" , der Kunde hat ja Zeit zu haben! Er bietet uns an, unser Fahrzeug, wegen einer möglichen Inzahlungnahme zu bewerten, und ich verabredete mich deshalb mit ihm in dieser Woche wegen eines Termines dafür zu telefonieren. Nun beginnt eine neue Odyssee! Gestern 4mal erfolglos versucht den Verkäufer zu kontaktieren und 2 mal erfolglos versucht irgend einen Verkäufer zu sprechen. Heute zuerst 5 mal den Verkäufer selbst erfolglos anzurufen, dann 3 mal die Nummer vom Verkauf gewählt, auch erfolglos. Kurz nach Mittag noch mal allgemein den Verkauf und nach langem klingeln eine nette Dame gesprochen die mir in Aussicht stellte dem Verkäufer eine E-Mail zum Rückruf zu zu senden. 2 Std später, kein Rückruf. Dann habe ich der Info Mail der Firma mein Leid mitgeteilt. Und man solle mir doch einfach sagen wenn man mich als Kunde nicht haben möchte. Wir würden ja beide viel Zeit und Nerven sparen. 1/2 Std später prompt ein Rückruf vom verschollenen Verkäufer. Zuerst wurde ich gefragt warum ich so aggressiv versuche ihn zu erreichen. Dass wir uns zum Telefonat verabredet haben viel seiner Gedächtniskurve zum Opfer. Was die Stellung eines Kunden bei ihm wieder sehr gut dar legt und gut beschreibt. Den Umgang mit mir und meiner Frau habe ich als geschmacklos, arrogant und dumm empfunden. Einfach nur eine Frechheit. Mir wurde noch Vorletzte Woche die Firma als arrogant und abgehoben beschrieben. Was ich zu der Zeit noch sehr energisch zurück gewiesen habe. Nun verstehe ich was der Tenniskollege gemeint hat. Scheinbar erholt man sich doch noch von dem Verteilungsmodus der Campingfahrzeuge in der Corona Zeit und ist in seinem Verhalten hängen geblieben. Schade, dass war mal eine richtig gute Firma die mich immer wieder sehr beeindruckt hat und die ich genau deshalb, bis jetzt, immer sehr empfohlen habe. Heute werde ich wohl auch meine Bekannten und Freunde vor der Firma, in der ich als Kunde offensichtlich nur störe warnen müssen.
Gefunden bei Google
27. Mai 2025
Reiner Aulenbacher
Wir hatten einige Problem beim Einbau eines gebrauchten Kühlschranks mit Backofen. Er wollte mit Gas einfach nicht anspringen. Ein Mitarbeiter ( Herr Kätzer- wenn ich den Namen richtig verstanden habe) konnte in einer freundlichen und ruhigen Art das Problem am Telefon innerhalb weniger Minuten lösen. Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Gefunden bei Google
27. Mai 2025
Britta FM
Wir kamen auf dem Rückweg nach Hessen heute bei der Vogt GmbH vorbei. Der sehr kompetente, alles zu den Fahrzeugen wissende und menschlich sehr nette Herr Rupp hat von meinem Mann und mir eindeutig den Titel " beste Wohnmobil_Verkaufsberatung" bekommen. Auch wenn wir heute noch nicht den richtigen Wagen gefunden haben, wir werden wiederkommen. Bei der Riesenauswahl wird das nächste Mal bestimmt das passende Modell dabei sein. Preis und Leistung und Auswahl sind unschlagbar. Danke für die hervorragende Beratung, Herr Rupp!
Gefunden bei Google
6. Mai 2025
Eric E.
Ich habe mir für einen Zeitraum von 2 Monaten einen Camper gemietet. Beratung durch Herrn Dominik Bach und das Angebot waren top. Wenn die Abwicklung, also Übergabe und Rücknahme im August respektive Oktober, genauso positiv verlaufen, kann ich Wohnwagen Vogt uneingeschränkt empfehlen.
Gefunden bei Google
27. Apr. 2025